Unsere Fans teilen Erfahrungen aus dem
Einsatz von Kpuls in Ihrem Unternehmen.
edding AG
IBB Institut für
Berufliche Bildung AG
Berufliche Bildung AG
Velvet Ventures GmbH
EnglishBusiness AG
Per Ledermann, Vorstand
edding AG"Im Rahmen unserer globalen Strategiemeetings nutzen wir Kpuls, um Erwartungen, Ideen und Selbsteinschätzung vor der Veranstaltung abzufragen. So können wir die Veranstaltung an den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Führungskräfte ausrichten. Während des mehrtägigen Meetings haben wir täglich den „Kpuls“ via Smartphone abgefragt, um den Lernfortschritt zu messen und am Folgetag zu visualisieren. Zusätzlich konnten wir daraus Verbesserungen für den Workshop ableiten und direkt umsetzen, was maßgeblich zum Lernerfolg beigetragen hat."
Clemens Arnold-Hoffmann, Vorstand
IBB Institut für Berufliche Bildung AG"Unsere Organisation wächst rasant und eine strukturierte Entwicklung ist Voraussetzung für unseren dauerhaften Geschäftserfolg. Das Modell von Kpuls unterstützt uns dabei optimal, da die Zufriedenheit aller Teilnehmer in Echtzeit abgefragt und ausgewertet werden kann. Die Teilnehmer können die Befragung auch von unterwegs durchführen, im Zeitalter von Smartphones ein wirklich gerne genutztes Feature."
Thomas Promny, Geschäftsführer
Velvet Ventures GmbH"Wir legen großen Wert auf Professionalität bei Veranstaltungen – sowohl für Aussteller, Referenten und Teilnehmer. Kpuls hat für alle drei Gruppen Befragungskampagnen entwickelt, die wir nur freigeben müssen und sofort einsetzen können. So können wir in Echtzeit die Zufriedenheit unserer Teilnehmer ermitteln. Die Verbesserungsvorschläge im Dashboard geben uns zusätzlich wertvolle Anregungen für Verbesserungen – das hilft uns sehr."
Catherine Molohan, Vorstand
EnglishBusiness AG"Ich bin absolut überzeugt von der Qualität und dem Nutzen von Kpuls. Insbesondere die Tatsache, dass die Teilnehmer das Portal mobil nutzen können, ist von großem Vorteil. Die Ergebnisse sind schnell und übersichtlich verfügbar - sowohl von der Erwartungsabfrage vorab als auch von der Zufriedenheit nach der Veranstaltung."
Hartmut Tamm,
Hamburger Sparkasse"Als Haspa sind wir in der Metropolregion Hamburg fest verwurzelt und möchten unsere Kunden neben finanziellen Themen auch über das informieren, was unsere Stadt gerade bewegt. Um den Geschmack der Hamburger zu treffen, haben wir unser Kundenmagazin neu gestaltet und die Hamburger mit Hilfe von HRpuls über einen neuen Titel für das Magazin abstimmen lassen. HRpuls hat uns von der Befragungskonzeption über die Erhebung bis zur Auswertung betreut und beraten. Dadurch haben wir schnell und mit wenig Arbeitsaufwand ein aussagekräftiges Kundenfeedback erhalten und konnten schnell eine Entscheidung treffen."
Hamburger Sparkasse
Noch mehr Fans von Kpuls //
SIE SIND BEGEISTERT UND MÖCHTEN
K PULS FÜR IHR UNTERNEHMEN TESTEN?